Freitag, 21. Juli 2017

Shadowhunters: Sarah Hyland hat Gastauftritt als Seelie Queen

Schon länger ist bekannt, dass Sarah Hyland (u.a. Haley in Modern Family) einen Gastauftritt in Staffel 2B von Shadowhunters haben wird, auf dem Shadowhunters Panel auf der San Diego Comic Con wurde gestern nun aber auch ihre Rolle bekannt gegeben. Und zwar wird sie die Rolle der Seelie Queen übernehmen.
Zwar ist die Seelie Queen in Staffel 2 bereits zu sehen gewesen, dort aber noch in anderer Besetzung. In der entsprechenden Folge wurde auch erwähnt, dass die Seelie Queen ihre Erscheinung ändern kann und dies wird dann wohl passieren, wenn Sarah Hyland die Rolle übernimmt.
Zusammen mit dieser Ankündigung wurde außerdem ein Sneak Peek von einer Szene aus Folge 2x19 gezeigt, in dem wir einen ersten Eindruck von Sarah Hyland als Seelie Queen bekommen können:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen