Samstag, 9. April 2016

Shadowhunters - 2. Staffel 2017

Diese Woche erst war das Staffelfinale der 1. Staffel von Shadowhunters!
Nach diesem Finale kann man gar nicht anders, als gespannt sein auf die 2. Staffel und wie es weiter geht. Außerdem wird es spannend sein zu sehen, welche weiteren Charaktere aus Cassandra Clares Büchern in der neuen Staffel ihren Auftritt haben werden!
Auch für große Buchfans wird es wohl weiterhin spannend werden. Die erste Staffel hat gezeigt, dass Shadowhunters es versteht einerseits der Geschichte der Bücher zu folgen und sie andererseits auf ganz eigene Art und Weise zu erzählen. Das hat auch das Staffelfinale erneut gezeigt.
Auf die 2. Staffel müssen wir aber noch etwas warten. Erst Anfang 2017 wird die neue Staffel starten. Dafür erwarten uns aber diesmal 20 neue Folgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen