Samstag, 9. Januar 2016

Shadowhunters Episodentitel veröffentlicht

Es wurden die Episodentitel für die erste Staffel von Shadowhunters veröffentlicht:

101 The Mortal Cup
102 The Descent Into Hell Isn't Easy
103 Dead Man's Party
104 Raising Hell
105 Moo Shu to Go
106 Of Men and Angels
107 Major Arcana
108 Bad Blood
109 Rise Up
110 This World Inverted
111 Blood Calls To Blood
112 Malec
113 Morning Star

2 Kommentare:

  1. Hey Nadine,

    Ich hab die erste Folge auf Netflix angesehen. Die Folgen sind auf Deutsch. Zwar ist die Serie ein wenig anders als die Bücher aber die Hauptgeschichte ist gleich geblieben. Also mir hat gefallen. Mal sehen wie es weiter gehen wird. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, sehr schön, dass sie dir gefallen hat! Ich fand die erste Folge auch gut und bin gespannt wie es weiter geht!

      Löschen