Samstag, 19. Dezember 2015

Shadowhunters ab dem 13. Januar 2016 auf Netflix in Deutschland

Es gibt sehr gute Neuigkeiten für alle deutschen Schattenjägerfans!!
Netflix hat die weltweiten Rechte an der Serie erworben und wird die Folgen immer einen Tag nach Ausstrahlung in den USA in allen Ländern, die Netflix Zugang haben, zeigen! Das heißt auch hier in Deutschland.
Ab dem 13. Januar 2016 werden also auf Netflix jeden Mittwoch die neuen Folgen veröffentlicht!

Update:
Martin Moszkowicz, Produzent von Shadowhunters, hat jetzt auch über Twitter bestätigt, dass Shadowhunters zu einem späteren, noch nicht bekannten, Zeitpunkt auch im deutschen TV gezeigt werden wird.



Was sagt ihr dazu? Habt ihr ein Netflix Abo und werdet Shadowhunters dort verfolgen?

Quelle

4 Kommentare:

  1. Ich habe zum Glück schon ein Netflix Abo und werde die Serie definitiv mitverfolgen! Ich hab mich gestern so unendlich gefreut als die Nachricht kam ((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super!! Ich werde es auch auf jeden Fall dort schauen! Nicht mehr lange jetzt!

      Löschen
  2. kann ich die serie auch irgendwann anschauen bzw. kaufen wenn ich kein Netflix habe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ja, zum Einen ist geplant, die Serie auch im deutschen Free TV zu einem späteren Zeitpunkt auszustrahlen und zum Anderen denke ich, dass die Serie bald auch auf Amazon oder bei iTunes zum Kauf angeboten wird, bestätigt ist das aber nicht.

      Löschen