Mittwoch, 7. Oktober 2015

Shadowhunters auf der New York Comic Con Live Stream! - ABC Family wird zu Freeform!

Wie schon angekündigt sind einige der Castmitglieder von Shadowhunters zusammen mit Cassandra Clare und den Produzenten Ed Decter und McG am Samstag (10.10.15) auf der New York Comic Con. Sie haben dort von 11 A.M. bis 12 P.M. New Yorker Zeit ( 17 - 18 Uhr bei uns) ein Q&A. Dort soll unter anderem auch angekündigt werden, wann genau Shadowhunters in den USA auf ABC Family Premiere feiern soll, außerdem soll es exclusives Bildmaterial der Serie zu sehen geben! (Vielleicht ein Teaser oder Trailer?!)
Am Freitag hat außerdem Cassandra Clare ein eigenes Panel, wo sie unter anderem das Cover von Lady Midnight, dem ersten Band der The Dark Artifices Reihe, vorstellen wird, zusammen mit Harry Shum Jr (Magnus Bane in Shadowhunters).

Die Meisten von uns werden wohl nicht das Glück haben am Samstag in  New York dabei zu sein, aber es gibt einen Lichtblick für uns! Es wird einen Livestream geben!
Unter diesem Link könnt ihr ihn abrufen. Das Shadowhunters Panel werdet ihr dann wohl unter View More Stages finden.
Zur Einstimmung hier schon mal zwei Fotos vom ABC Family Stand auf der Comic Con. Da ist auch ein Poster für Shadowhunters drauf zu sehen!

Quelle: @eventmakersla




Aber das ist noch nicht alles an News!
Gestern hat ABC Family angekündigt, dass sie ab Januar 2016 Freeform heißen werden, um ihr angestrebtes Publikum noch besser zu erreichen und nicht mehr nur als Familiensender angesehen zu werden! Ein großer Bestandteil der Kampagne, die den Namenswechsel begleiten soll wird Shadowhunters sein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen