Donnerstag, 8. Oktober 2015

Heute First Look der Shadowhunters Promo!

Im Rahmen der New York Comic Con wird heute ein erster Eindruck der Promo für Shadowhunters veröffentlicht!
Das Shadowhunters Team hat dafür extra einen Snapchat Account namens TVShadowhunters angelegt, wo dieser First Look heute um 17 Uhr unserer Zeit veröffentlicht werden soll.
Aber keine Sorge für alle, die kein Snapchat haben! Ich bin sicher er wird in kürzester Zeit auch auf Twitter etc. verfügbar sein und dann wird er natürlich auch hier gepostet!
Also haltet die Augen offen!!

Quelle: @ShadowhuntersTV


!Update!
 Gerade hat der Shadowhunters Twitter Account schon einen ersten kleinen Eindruck der Promo veröffentlicht!! Emeraude Toubia als Isabelle!

Quelle: @ShadowhuntersTV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen