Sonntag, 26. Juli 2015

Shadowhunters Cast Foto!

Katherine McNamara hatte nach ihrem live Twitterchat #AskKat am 21. Juli für die Fans noch eine besondere Überraschung. Ein offiziell aussehendes Castfoto vom Set in Magnus Loft wie es aussieht.
Zu sehen sind Emeraude Toubia als Isabelle, Katherine McNamara als Clary, Dominic Sherwood als Jace, Harry Shum Jr als Magnus und Matthew Daddario als Alec. Nur Alberto Rosende als Simon fehlt. Nach den Outfits zu urteilen könnte dieses Foto beim Dreh von Magnus Party entstanden sein.

Kats Antworten auf die Fragen der Fans bei Twitter könnt ihr hier auf der offiziellen Shadowhunters Webseite nochmal nachlesen.
Der nächste live Twitterchat wird mit Emeraude Toubia sein am Dienstag (28. Juli) um 21 Uhr unserer Zeit unter dem Hashtag #AskEmeraude.

Quelle: https://twitter.com/Kat_McNamara/status/623602409286164480

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen