Donnerstag, 8. August 2013

Gewinnspiel zu Chroniken der Unterwelt: City of Bones: 2x2 Tickets für die Premiere in Berlin zu gewinnen!

Tolle Neuigkeiten für alle Schattenjägerfans!
Ihr freut euch schon riesig auf die City of Bones Verfilmung und würdet Cassandra Clare und die Darsteller von Clary, Jace, Simon und Co gerne einmal hautnah erleben?
Dann habt ihr Glück, denn jetzt habt ihr die Gelegenheit zwei Tickets für die Premiere von Chroniken der Unterwelt: City of Bones im CineStar Sony Center Berlin am 20. August zu gewinnen!
Durch die Unterstützung von Pure Online verlost Look Better In Black 2x2 Tickets!

Was ihr dafür tun müsst?
Ganz einfach:
Schreibt uns in einer E-Mail mit einem Satz, warum ihr unbedingt zur Premiere von City of Bones in Berlin wollt und euren vollständigen Namen und schon seid ihr bei der Verlosung dabei!
Schickt uns die E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: tmi-gewinnspiel@gmx.de
Einsendeschluss ist am 13.08.2013 um 23 Uhr!
Die Gewinner werden am 14.08.2013 per E-Mail benachrichtigt!
Wichtig: 
1. Zu gewinnen gibt es nur die Tickets, die Anreise müsst ihr leider selbst organisieren.
2. Wenn ihr am 20. August noch nicht volljährig, also unter 18 seid, müsst ihr das zweite Ticket einem Erziehungsberechtigten überlassen, der euch begleitet, da die Premiere bis spät am Abend gehen kann!


Viel Glück!!!

Film-Website:
http://chronikenderunterwelt.de
Facebook:


3 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ich hab euch 2 Mails geschickt, die 2. Weil ich bei der ersten meinen Namen vergessen hab. Jetzt war ich aber bloed und nervoes genug um zu ueberlesen dass wir in EINEM Satz schreiben muessen. Die anderen Mails sollten ja wegen dem Formfehler ja eh raus sein, kann ich euch nochmal eine schicken? Tut mir leid wegen der Umstaende und danke schonmal!

    Liebe Gruesse, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Problem Eva. Schreib gerne noch eine Mail, mach nur bitte deutlich, welche anderen Mails noch von dir sind, damit da nichts durcheinander gerät.
      LG
      Nana

      Löschen
  2. Ah, super vielen Dank Nana!
    Ich hab dir jetzt die 3. Geschickt, die kommen aber alle von der gleichen Mailadresse E-M.D@gmx.net
    Abgesehen von der von Heute kannst du alle anderen loeschen! Das is mega lieb, danke nochmal ;; ♡

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen