Donnerstag, 25. Juli 2013

Berlin Premiere von Chroniken der Unterwelt: City of Bones am 20. August

Die Premiere von der City of Bones Verfilmung in Deutschland bzw. Europa wird laut TMI Source am 20. August in Berlin im Sony Center am Potsdamer Platz stattfinden. Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan, Kevin Zegers, Cassandra Clare und der Regisseur Harald Zwart werden auf jeden Fall dabei sein!
Also liebe Schattenjäger ab nach Berlin!

Und wenn ihr euch für die Interviews von der Comic Con mit dem TMI Cast interessiert klickt hier!

Godrey Gao, Robert Sheehan, Lily Collins, Jamie Campbell Bower und Kevin Zegers für Entertainment Weekly auf der Comic Con 2013

2 Kommentare:

  1. Wie gern wäre ich dabei! Aber mein kleiner Jace ist dann erst 10 onate alt und braucht noch seine Mami :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte mich riesig über Aidan Turner oder Lena Headeys Anwesenheit gefreut, leider sind wohl beide nicht dabei.

    AntwortenLöschen