Donnerstag, 18. April 2013

Neues offizielles Bild mit Jamie Campbell Bower und Lily Collins

Der offizielle Twitteraccount der City of Bones Verfilmung hat sein Hintergrundbild geändert und das neue ist ein richtiger Hingucker!
Zu sehen sind Jamie Campbell Bower und Lily Collins als Jace Lightwood und Clary Fray.
So wie ich das sehe, sind es die vollständigen Bilder, derjenigen, die auf den neuen Postern für CoB genutzt wurden und ich muss sagen, sie sehen richtig, richtig geil aus!
Was außerdem auffällt ist, dass Jace hier, wie auch auf dem Poster, was auf iTunes zusammen mit dem Trailer veröffentlicht wurde, wieder goldene Augen hat! Ein weiterer Hinweis darauf, dass Jamies Augenfarbe noch im Nachinein um Film geändert werden könnte!
Obwohl ich eigentlich immer gehofft hatte, dass wer auch immer Jace spielt goldene Augen kriegt, werde ich Jamies blaue Augen vielleicht doch ein kleines bisschen vermissen, sollte er nun wirklich goldene kriegen :D
Was meint ihr? Gold oder blau?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen