Samstag, 10. November 2012

Teaser Trailer für City of Bones am 15. November!

Der Teaser Trailer wird sogar noch einen Tag vor dem Kinostart von Breaking Dawn Part 2 in den USA veröffentlicht. Und zwar auf MTV.com! Robert Sheehan, Lily Collins und Jamie Campbell Bower geben das Datum in einem kurzen Video bekannt! Also makiert euch den 15.11.12 schön rot in eurem Kalender! Der Donnerstag wird der beste Tag der Woche!!!!

zum Video. . .

2 Kommentare:

  1. Jaah! *-*

    Wie kann man denn Mitglied des Blogs werden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz unten in der rechten Sidebar ist ein großer Button namens "Mitglied dieser Site werden". Einfach darauf klicken und dann mit Google oder Twitter usw. anmelden! Ich freue mich immer über Follower! Schön, dass dir der Blog so gut gefällt! Wenn du einen Twitter Account hast, kannst du dich auch gerne damit mit mir in Verbindung setzen! (@TMIFanBlog)
      LG :)

      Löschen