Montag, 18. Juni 2012

Interview mit Cassandra Clare - Jamie als Jace

Habe hier noch ein schon etwas älteres Interview mit Cassandra Clare gefunden, kurz nachdem Jamie als Jace gecastet wurde. Da ist mir etwas ins Auge gesprungen, was Cassandra gesagt hat und ich dachte, dass musst du in den Blog schreiben. Und das war folgendes:

I talked briefly to the producer today, and basically he said, 'He has the right build for it. He's tall. He's got broad shoulders. We're going to put some more muscle onto him, so he's more built. And, you know, we're going to cut his hair and give him the golden eyes, and he's going to be perfect.'
Da ging es natürlich um Jamie. Der Producer hat also gesagt, dass Jamie halt noch etwas trainieren muss, damit er mehr Muskeln hat und so, aber halt auch, dass er dann eine kurze Jace-Haar Frisur bekommt und die goldenen Augen!!!! Ich hoffe, dass sie das beibehalten, denn das klingt nach einem super tollen Jace für mich.
Wenn ihr das ganze Interview lesen wollt...
Hier habe ich außerdem noch ein Bild gefunden, von Jamie, dass von einem Fan bearbeitet wurde. Das gefällt mir schon ziemlich gut, auch wenn das jetzt nichts von kurzen Haaren und goldenen Augen zu sehen ist, aber ich finde da kommt der Jace schon gut rüber!! Danke an German Twilighters Hoffe es stört euch nicht, dass ich es hier zeige.  :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen