Montag, 16. Januar 2012

City of Lost Souls ab 8. Mai im Handel

Den fünften Band der Buchreihe Chroniken der Unterwelt oder auf Englisch The Mortal Instruments von Cassandra Clare, City of Lost Souls gibt es ab dem 8. Mai zu kaufen.
Leider erst mal nur die englische Version. Natürlich wird es auch wieder eine deutsche Version geben, aber wann die erscheint steht noch nicht fest.
Das Cover von COLS wurde jetzt auch veröffentlich. Zu sehen sind diesmal Jace und Clary. Kann es kaum erwarten das Buch endlich in meinen Händen zu halten. Ich werde auf jeden Fall, wie schon bei City of Fallen Angels zuerst die englische Version lesen. Nach dem dramatischen Ende von City of Fallen Angels... so hat uns Cassandra Clare noch nie auf die Folter gespannt.
Also für alle die es auch nicht erwarten können: merkt euch den 8. Mai!
Ach ja und City of Fallen Angels gibt es seit letztes Jahr auch auf deutsch.
Das Cover von CoLS


© Simon & Schuster Inc.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen