Donnerstag, 2. Juni 2011

Jamie Campbell Bower spielt Jace in City of Bones

Cassandra Clare hat es heute auf ihrem Blog bekannt gegeben.
Jamie Campbell-Bower wird Jace Wayland/Lightwood in City of Bones spielen, der Verfilmung des ersten Bandes der Buchreihe "Chroniken der Unterwelt" oder auf Englisch "The Mortal Instruments" von Bestsellerautorin Cassandra Clare.
Bei den ersten Fotos, die ich von ihm gesehen habe war ich erst mal ein bisschen geschockt, aber das Aussehen da ist wohl nicht die Regel. Ich denke er wird sich ganz gut machen. Manche kennen ihn vielleicht aus dem Film Anonymous oder aus der Twilight-Saga, wo er Caius spielt. Für viele dürfte diese Wahl eine Überraschung sein, da die meisten davon ausgegangen waren, dass Alex Pettyfer die Rolle des Jace übernehmen wird.
Na ja aber ich finde das ist keine Überraschung der schlechten Art.
Aber macht euch einfach selbst ein Bild davon.

Jamie Campbell Bower spielt Jace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen